Ohhhhhhhhhh! Wir freuen uns riesig, denn wir haben tolle Neuigkeiten für euch!

In Zukunft wird es mehr Vernetzungsmöglichkeiten im Absolventenverein geben! Dazu gehören:

• Vierteljährliche ATK-Stammtische in Salzburg. Bitte merkt euch schon jetzt die Termine vor, die Veranstaltungsorte werden wir über unsere Social-Media-Kanäle bekannt geben.

Dienstag, 23. Januar, 18:30 Uhr
Mittwoch, 17. April, 19:30 Uhr
Donnerstag, 11. Juli, 18:30 Uhr
Dienstag, 1. Oktober, 19:30 Uhr.

• Eine ATK LinkedIn-Gruppe: Diese moderierte Gruppe soll allen Vereinsmitgliedern die Möglichkeit bieten, Jobangebote und interessante Informationen für AbsolventInnen zu teilen. Bitte trete gerne bei! (Du bist noch kein Mitglied? Hier kannst du dich registrieren).

Zudem planen wir für 2024 die Errichtung eines Webportals für alle Vereinsmitglieder zur Verwaltung eurer Daten, Einsicht in die Rechnungsübersicht der Mitgliedsbeiträge sowie zur einfacheren An- und Abmeldung bei Veranstaltungen!

Wir freuen uns über euer Feedback zu diesen Neuerungen und stehen für jegliche Fragen oder Anregungen gerne zur Verfügung!